Produkte
Über mich & mehr
Newsarchiv
Werbung

Das Tompedo-Newsarchiv

-> Ab sofort verfügt die Tompedo-Newsletter-Software über eine Archiv-Funktion: Mittels eines Shortcodes kann als Parameter die Jahreszahl übergeben werden.

-> Mittels eines einfachen Shortcodes kann der Tompedo-Newsletter jetzt auch in allen CMS-Systemen - wie z.B. in Wordpress - eingesetzt werden.

-> Nach ausgiebiger Testphase ist sie endlich einsatzbereit: Die kostenlose Newsletter-Software von Tompedo für themenbezogene Newsletter.

-> Der Mietwagenpreisvergleich wurde jetzt um eine Belegungsplan erweitert: Als ausgebuchte gekennzeichntete Fahrzeugkategorien werden für der als "belegt" angegebenen Zeiträume in der Preisberechnung nicht mehr berücksichtigt.

-> Nach langer Planungs-, Entwicklungs- & Textphase ist es jetzt da: Das Tompedo-System zum Preisvergleich von Mietwagen kleiner Anbieter ohne eigenes Reservierungssystem und ohne XML-Schnitte

-> Und um den Pilion noch etwas kräftiger zu präsentieren, ist Volos jetzt bei mir mit der absoluten Top-Adresse www.volos.de vertreten.

-> Ich freue mich, mit den "Böblinger Schlossgeistern" den 40. Nutzer des kostenlosen PHP-Gästebuches begrüßen zu können!

-> Der PHP-Mailer wurde um ein optional einzuschaltendes Captcha und ein separates Template für das Layout der erzeugten Mails erweitert.

-> Soeben ging das neueste Webdesign-Projekt von Tompedo online: Individueller Urlaub auf dem Pilion.

-> Als weiterer Homepagebaustein ist nun auch die Seite-Empfehlen-Software von Tompedo online erhältlich, mit der Sie auf einfachste Weise sich eine eigene Weiterempfehlen-Seite basteln können.

-> Das PHP-Gästebuch von Tompedo ist jetzt auch als Template-System umgebaut. Ein erstes Einsatzbeispiel dieser neuen Software gibt´s mit dem Griechenlandreise-Gästebuch.

-> Um die Position von Tompedo bei Google & Co. zu optimieren, habe ich heute für die vielfach geforderten Backlinks eine Linkseite eingerichtet.

->- Und schon ist der nächste Bestandteil der Homepagebausteine von Tompedo online: Die Zufallsbilder-Software, mit der Sie innerhalb weniger Minuten Ihrer Homepage ein dynamischeres Erscheinungsbild verleihen können.

->- Weiter geht´s bei den Homepagebausteinen von Tompedo: Die Galerie-Software für die Tompedo-Galerie, welche ebenfalls in PHP geschrieben und zum einfachen handling konsequent als Template-System aufgebaut ist.

-> Und schon geht die nächste Software der Homepagebausteine von Tompedo online: Das kostenlose Gästebuch, welches in PHP geschrieben ist und komplett ohne Datenbank funktioniert.

-> Die erste Software der Homepagebausteine von Tompedo ist online: Den Anfang macht der PHP-Formmailer.

-> Soeben wurde die Startseite für die Homepagebausteine von Tompedo fertiggestellt ...

-> Nach Wochen der Planung (in der S-Bahn) und abendlicher Bastelei geht sie jetzt endlich online: Willkommen bei Tompedo!

Aktuelles

-> Ab sofort verfügt die Tompedo-Newsletter-Software über eine Archiv-Funktion: Mittels eines Shortcodes kann als Parameter die Jahreszahl übergeben werden.

-> Mittels eines einfachen Shortcodes kann der Tompedo-Newsletter jetzt auch in allen CMS-Systemen - wie z.B. in Wordpress - eingesetzt werden.

Werbung